Der Link zum LIVESTREAM ist im geschützten „Internen Bereich“ abrufbar, bitte beachten Sie: die Verlinkung kann sich noch kurzfristig ändern. […]


Auch in diesem Jahr stellte sich die Frage: Wird die akademische Feier 2021 stattfinden können? Die Schulgemeinschaft hat sich verschiedene Optionen überlegt, doch leider ließ sich die anhaltende Corona-Pandemie trotz der diesjährigen „StamAladdin-Wunderlampe“ nicht in Rauch auflösen. Zwar kann auch in diesem Jahr die akademische Feier nicht wie gewohnt in unserer Aula stattfinden, aber es gibt eine Lösung.

Leider nicht real präsent – aber zumindest virtuell digital.

Und so können Eltern, Geschwister, Verwandte, Bekannte, sowie alle Freundinnen und Freunde der Abiturientinnen und Abiturienten live digital dabei sein. Das Motto der diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten lautet: „StamAladdin – in jeder Flasche steckt ein Genie“.

Wir laden alle herzlich digital ein, denn diesmal gibt es keine Teilnehmerbegrenzung: im world wide web findet jede*r einen Platz in der ersten Reihe!