Mittlerweile eine jährliche Tradition der SV und der SV Plus: Ein gemeinsames Wochenende um das kommende Schuljahr und die dort anstehenden Veranstaltungen zu planen. […]

Diesmal im Jugend- und Freizeitheim Emmerichshütte in Daxweiler, die die 19 SV/ SV Plusler ganz für sich alleine hatten.

Dort angekommen wurde zunächst mit der Arbeit, dem Planen vom Sommerfest, Poetryslam, der Aktionstage, Nikolaus- und anderen am Stama traditionellen Events begonnen.  Viele Ideen wurden ausgetauscht und Konzepte besprochen.

Gegen Nachmittag/ Abend hatten wir viel Freizeit, in der wir Tischtennis und Kartenspiele gespielt, Musik gehört, viel gegessen und einen großen Karaokeabend veranstaltet haben. Zum Glück waren sonst keine Gäste da 😀

Die von Herrn Gruber gewünschte Wandertour musste zum Bedauern aller (!!) wegen Regens auf den nächsten Tag verschoben werden. Ganz drumherum sind wir also doch nicht gekommen.

Alles in allem hatten alle eine schöne Zeit und viel Spaß und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Verbindungslehrern Frau Krakehl und Herrn Gruber sowie dem Förderverein, der die SV Fahrt wie jedes Jahr finanziell unterstützt hat.

Falls ihr jetzt auch Lust habt in die SV Plus zu kommen, dann meldet euch sehr gerne bei uns! Wir freuen uns über jedes neue engagierte Mitglied 🙂

Eure SV und SV Plus